Eva Kaufmann, MAS (Master of advanced studies)

Seit 2002 arbeite ich als selbständige Unternehmensberaterin mit Schwerpunkten Coaching und Mediation. Ich biete meine Leistungen als Mitarbeiter-Entwicklerin und Karriereberaterin und kooperiere mit bmm - Brandstätter-Matuschkowitz Marketing GmbH und der Laufer Personalberatung KG.

Ausbildungen:

- Masterlehrgang career management-Laufbahnberatung an der Alpe Adria Universität Klagenfurt

- Strategische Marketingmanagerin bei bmm

- diverse start leading & mind management Seminare bei Dr. M. Winterheller

- Reiss Profil & INISIGHTS MDI-Master

- Trainerin der Erwachsenenbildung

- Mediatorin

Warum ich tue, was ich tue?

Innovation, Vielfalt und Lust auf Veränderung sind meine Antreiber. Zu vermitteln, dass Arbeit Spaß machen darf, begeistert mich. Menschen ermutigen, fördern, sie zu fordern und sie dabei zu begleiten, ihren individuellen Mehrwert zu entdecken, mobilisiert mich täglich aufs Neue. Meine langjährige Berufs- und Lebenserfahrung macht mich zu einer energievollen, verlässlichen und verantwortungsvollen Business-Partnerin.

Wie ich tue, was ich tue?

Praxisbezogen und bedarfsorientiert gehe ich auf die individuellen Wünsche meiner Kundinnen und Kunden ein.